Han-Dok Wiesbaden e.V.

Show-Programm

  1. Gymnastik – Beweglichkeitsvorführung
  2. Vorführung von Wettkampftechniken an Pratzen
    > einfache und kombinierte Wettkampftechniken
  3. Sparring ohne Wettkampfausrüstung
  4. Bruchtest

Über den Handok Wiesbaden e.V.

→ Webseite: http://www.handok.de

Der Verein Han Dok wurde 1992 von Omar Lamkadmi gegründet. Seit 1992 trainierte Sabom Nim Lamkadmi im Dojang (Trainingshalle) des CVJM in Wiesbaden. Seine Erfahrungen, die er bei seinen Wettkämpfen sammeln konnte, vermittelt er heute an seine Schüler, die er mit Disziplin unterrichtet, denn Taekwondo bedeutet nicht nur Kampf und Selbstverteidigungstechniken zu erlernen, sondern auch den Geist "Do" des Schülers, sein Selbstbewusstsein, seine Persönlichkeit und seinen Charakter, sowie die Achtung gegenüber seiner Mitmenschen positiv weiter zu entwickeln und zu stärken.

Viele junge Meister und Meisterinnen hat Omar Lamkadmi von Anfang an auf ihrem Weg betreut. Qualifizierte Kämpfer seines Vereins sind:

  • Mohammed Adam, belegte bei der Weltmeisterschaft (Studenten) 2004 den 5. Platz in Patras/Griechenland
  • Bashir Adam, belegte bei der Jugend-Weltmeisterschaft 2004 den 3. Platz in Suchen/Korea,
  • Bashir Adam World Cup 2006 3.Platz
  • Bilal Adam, mehrfacher Deutscher Meister
  • Amine Lamkadmi, Deutscher- Vize Studentenmeister 2007
  • Michael Wegrich, Deutscher Studentenmeister 2007
  • Sümeyye Karaahmet, Jugend- Europameisterin 2007 in Aserbaidschan
  • Marcel Moussa, zweifacher Deutscher Meister (Kadetten)
  • 2007 Teilnahme an der Kadetteneuropameisterschaft in Budapest
  • Sümeyye Karaahmet, Weltmeisterin 3. Platz 2008

Trainingszeiten

Kinder

Wochentag Zeit Ort
Montag 17:00 - 18:30 Wolfram von Eschenbach Schule in Wiesbaden
Dienstag 17:00-19:00 Ginsheimer Landstrasse 34 in Ginsheim
Mittwoch 18:00-20:00 Freiherr von Steinschule in Biebrich (Gemeinsam)
Donnerstag 17:00-19:00 Ginsheimer Landstrasse 34 in Ginsheim
Freitag 17:00-18:30 Wolfram von Eschenbach Schule in Wiesbaden
Samstag 11:00-13:00 Freiherr von Steinschule in Biebrich
(nur bei Vorbereitungen auf Prüfungen oder Wettkämpfe)

Erwachsene

Wochentag Zeit Ort
Montag 18:30-20:00 Wolfram von Eschenbach Schule in Wiesbaden
Dienstag 17:00-19:00 Ginsheimer Landstrasse 34 in Ginsheim
Mittwoch 18:00-20:00 Freiherr von Steinschule in Biebrich (Gemeinsam)
Donnerstag 17:00-19:00 Ginsheimer Landstrasse 34 in Ginsheim
Freitag 18:30-20:00 Wolfram von Eschenbach Schule in Wiesbaden
Samstag 11:00-13:00 Freiherr von Steinschule in Biebrich
(nur bei Vorbereitungen auf Prüfungen oder Wettkämpfe)